· 

Zum Nachhören: Podiumsdiskussion „Politik & Bildung“ im Saumarkt

Die Veranstaltung wurde gemeinsam moderiert von der AKS-Landesschulsprecherin Miriam Amann und vom AHS-Lehrer*innen-Vertreter Gerhard Pušnik.  Bild:Gerhard Pušnik
Die Veranstaltung wurde gemeinsam moderiert von der AKS-Landesschulsprecherin Miriam Amann und vom AHS-Lehrer*innen-Vertreter Gerhard Pušnik. Bild:Gerhard Pušnik

Die Veranstaltung wurde vonn Radio Proton mitgeschnitten, am 22.09. gesendet und kann nachgehört werden:


>>>> Sendung nachhören


Unter dem Motto „Politik & Bildung-
Was können wir von den Parteien noch erwarten?
fand am Dienstag, 17.09.2019 im Saumarkt in Feldkirch eine Podiumsdiskussion mit Vorarlberger Kandidat*innen zum Nationalrat, statt. Alle Listen waren vertreten, einzig die ÖVP „fand niemanden, der hätte teilnehmen können“.
Dies schadete der gutbesuchten Diskussion allerdings nicht. Es war eine spannende Diskussion zwischen Bernhard Amann (JETZT), Thomas Spalt (FPÖ), Sabine Scheffknecht (NEOS), Nina Tomaselli (GRÜNE), Reinhold Einwallner (SPÖ), Andy Spechtenhauser (KPÖ) und Konrad Steurer (WANDEL).

Die Veranstaltung wurde gemeinsam moderiert von der AKS-Landesschulsprecherin Miriam Amann und vom AHS-Lehrer*innen-Vertreter Gerhard Pušnik.
gp

 

Lese dazu auch ....

Mit ÖVP und FPÖ wird es auch in Zukunft keine Verbesserungen im Bildungswesen geben!

ÖVP und FPÖ nicht bereit mit Lehrer*innen und Schüler*innen zu diskutieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0