· 

Teacher for Future: #Klimaherbst 2019!

Eine (kostenlose) Einschaltung von Teachers for Future Österreich TFF

 

Kurz vor Schulschluss möchten wir uns mit einer Bitte an euch wenden. Die Abschlusskonferenzen stehen an den meisten Schulen bevor und wir erachten diese als wichtige Gelegenheit, um einige bedeutende Informationen, die den Sommer und vor allem den Herbst betreffen, zu teilen.
 
Wir bitten euch, das Infoblatt und die Newsletter-Anmeldeliste im Anhang zu drucken und die Abschlusskonferenz zu nutzen, um Teachers for Future vorzustellen. Wir hoffen, so noch weitere Mitstreiter*innen gewinnen zu können, die sich für unser gemeinsames Anliegen Klimaschutz und Klimagerechtigkeit einsetzen!
 
Wir können als Pädagog*innen wie kaum eine andere Berufsgruppe das nötige Klimabewusstsein in der Bevölkerung schaffen, da unsere Informationen und Unterrichtsthemen tagtäglich tausende Schüler*innen erreichen und wir gemeinsam mit ihnen Aktionen durchführen können. Um noch erfolgreicher zu sein, brauchen wir aber dringend weitere engagierte Kolleg*innen.
 
Daher unsere Bitte bzw. unser Vorschlag:

  1. Meldet euch bei der Konferenz und informiert eure Kolleg*innen über TFF
  2. Regt sie dazu an, sich in die Liste (>> Download <<) einzutragen und somit den TFF-Newsletter zu abonnieren, um über wichtige Termine und Aktionen informiert zu werden
  3. Sammelt die Liste ab und leitet uns die E-Mailadressen an info@teachersforfuture.at weiter (ein Foto oder Scan genügt)

Wir danken dir für dein Engagement!
Erholsame Ferien wünscht euch euer TFF-Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0