· 

Teachers for Future: Offenes Vernetzungstreffen

Teachers for Future: Solidarität mit der der Klimabewegung Fridays for Future Bild: Teachers for Future
Teachers for Future: Solidarität mit der der Klimabewegung Fridays for Future Bild: Teachers for Future

Lehrkräfte für #Klimaschutz!


OFFENES VERNETZUNGSTREFFEN von #TeachersForFuture

 

Mittwoch, 5. Juni 2019

17:00 Uhr

Cafe C.I. - Club International
Payergasse 14, 1160 Wien

 

Wenn auch du kommen möchtest, schreib uns eine kurze Nachricht an info@teachersforfuture.at und/oder klicke im Facebookevent auf "Teilnehmen".

 

Gedacht für Lehrkräfte, die ihren Beruf mit dem Engagement gegen die Klimakrise verbinden möchten und daher mal reinschnuppern oder womöglich selbst bei uns aktiv werden wollen.

Euch erwarten beim offenen Treffen:
* Infos über uns und unsere Ziele
* Ausblick auf die nächsten Monate
* Rechtliche Infos zum Thema Klimastreiks für Lehrer*innen
* Offener Austausch
* … und noch einiges mehr.

Bei der Gelegenheit melde dich doch auch gleich für unseren #Newsletter an – wiederum per Mail, Facebooknachricht oder direkt über unsere Website unter http://teachersforfuture.at/ueber-uns.

Wie kann ich mich bei euch einbringen?
Wir brauchen bei uns Kolleg*innen, die…
* Klimagerechtigkeit mit ihrem beruflichen Tun vereinen wollen
* überzeugt sind, dass man sich organisieren muss, um Großes zu bewirken
* gut im vernetzten Arbeiten mit anderen Gruppen und Institutionen sind
* social-media-affin und -motiviert sind
* Grafiken erstellen können
* sich mit Datenschutz und Vereinsrecht auskennen
* motiviert sind, Teachers for Future mit uns weiterzuentwickeln und größer zu machen.
Wenn du dich da irgendwo siehst und dich für Themen rund um Klimagerechtigkeit & Co starkmachen willst, schau doch mal bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf euch!
Teachers for Future

Kommentar schreiben

Kommentare: 0