· 

WARNSTREIK heute zwischen 12:00 Uhr – 14:00 Uhr

Bild:spagra
Bild:spagra

Auch in der heutigen Verhandlungsrunde wurde von Seiten der Arbeitgeber kein annehmbares Angebot vorgelegt.

 

Deshalb: 

WARNSTREIK heute zwischen 12:00 Uhr – 14:00 Uhr

Bis 14:00 Uhr fahren keine Züge mehr in Österreich


Wir haben versucht einen Fairen Abschluss am Verhandlungstisch zu erzielen.
Die ersten Verhandlungen haben im Juni stattgefunden.
Die Arbeitgeber haben uns damals 2,5 % angeboten und wollten über rahmenrechtliche Änderungen nicht verbindlich reden.
Die kolportierten 3% waren nur eine Empfehlung an die Unternehmen und KEINE Kollektivvertragserhöhung.
Nach 8 Verhandlungsrunden haben uns die Arbeitgeber 2,7 % angeboten und haben immer noch kein vertretbares Angebot zur besseren Planbarkeit von Freizeit, zur Erhöhung der Mitarbeiterbindung und andern Punkten vorgelegt.

Auch heute wurde uns kein annehmbares Angebot vorgelegt.

Jetzt reicht es! Unsere Geduld ist am Ende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0